Ein kleiner Einblick in unsere Philosophie

Mit einem Lächeln in den Tag starten und ein Lächeln in das Gesicht unserer Kunden zaubern - das ist unser Ziel! Wir - das ist unsere Frontfrau Martina - und noch andere helfende Hände. Mit Maike, Paula und Annette ist unser Frauenquartett komplett.

 

Immer auf der Suche nach den Trends, nach hochwertigen Produkten und fairen Bedingungen wird das Angebot stets aktuell gehalten und erweitert.

 

Im Vordergrund steht eine reichhaltige Auswahl an Material zur Herstellung Deines eigenen Schmucks. Parallel dazu findest Du auch handgefertigten Schmuck in unserem Shop, denn nicht immer hat man ja Lust und Zeit, selber ans Werk zu gehen.

Qualitätssicherung

Neues Material wird von uns auf Herz und Nieren geprüft, denn es soll nicht nur schön aussehen, sondern auch hervorragend verarbeitet sein, unseren Ansprüchen genügen und sich gut für Hobby Schmuckherstellerinnen eignen.

Schnelles Verschicken

Du hast etwas bestellt und möchtest am liebsten gleich loslegen? Das kennen wir selber nur zu gut. Deshalb verschicken wir alles am gleichen Tag des Zahlungseingangs.

Transparente Kosten

Bei uns gibt es keine bösen Überraschungen. Den Preis der Artikel siehst Du sofort in jeder Produktbeschreibung und hinzu kommen dann noch Porto- und Versandkosten. Diese liegen immer bei 2,30 Euro, ganz egal, wieviel Du bestellst. Trotzdem verschicken wir sicher. Kleinere Lieferungen in gepolsterten Umschlägen, größere Lieferungen als versichertes Paket.

Doch mal unzufrieden?

Natürlich möchten wir, dass Du immer zufrieden mit unserem Shop bist. Oder sogar begeistert! Doch es kann ja doch einmal vorkommen, dass Du Dir etwas anders vorgestellt hast oder etwas defekt war. Dann nimmt bitte Kontakt mit uns auf und wir werden uns sofort darum kümmern.

Inspiration für unsere Arbeit finden wir überall! Farben, Düfte, Reisen... wir lassen uns gerne inspirieren und motivieren.

 

Wir führen nichts im Shop, was wir nicht selber mögen! Und das merkt man. Hochwertiges Material zu fairen Preisen, was so richtig Lust macht, eine schöne Kette, ein trendiges Wickelarmband, witzige Ohrringe oder, oder, oder... herzustellen.

 

Und aktuell haben wir noch zauberhaftes Verpackungsmaterial und Etiketten ins Programm aufgenommen. So kannst Du Deine selbst gemachten Schätze gleich toll verpacken und verschenken.

 

 

Viel Spass beim Stöbern!